Das Schulteam

Michael Herx

Der Schulleiter und Hauptdozent Michael Herx eröffnete im Jahr 1990 seine erste Fußpflegepraxis. Seit dieser Zeit orientierte er sich immer an den neuesten Standards und entwickelte einen exzellenten Ruf in seinem Fachgebiet.

 

Schulungen auf Grundlage der medizinischen Fußpflege führte er bereits seit 2014 durch.  Zunächst in der eigenen Praxis im Ärztehaus auf der fünften Etage.  

 

Der schnelle Anstieg der Kursanmeldungen führte Ihn zum Entschluss, das Schulungszentrum Herx in der ersten Etage zu gründen. Hier bildet er seit 2015 auf 120m² in Theorie und Praxis aus.


Samuel M. Herx

 

 

Samuel Herx hat das Schulungszentrum Herx im Jahr 2014 für seine Eltern Michael und Ilona maßgebend geplant und aufgebaut. Er ist als Heilpraktiker für Psychotherapie mit seiner Praxis direkt dem Schulungszentrum Herx angeschlossen.

 

 

Als gelernter Kaufmann mit betriebswirtschaftlichem Studium sind seine Hauptbereiche in der Schule Organisation und Praxisführung. Er bietet zusätzlich zu den Kursen seine Erfahrung als Berater an, um mit Ihnen von der Praxisgründung bis hin zur Kundenbetreuung ein stimmiges Konzept zu entwickeln.

 

Auch er ist für Sie nur einen Anruf weit entfernt.

 



 

Fusspflegeschule Herx, Inh. Michael Herx | Bismarckstr. 106 | 41061 Mönchengladbach

 

email jetzt schreiben:       info@fusspflegeschule-herx.de

 

oder 

 

jetzt Anrufen:       02161 - 4 62 44 63