Bewertungen unserer Schule

Hier ist der richtige Platz für Ihre Bewertung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Interessentinnen und Interessenten, 

 

Hier freuen wir uns über jede Bewertung und wir stellen uns Ihrer fairen Meinung. Wir möchten denjenigen, die noch vor ihrer Ausbildung bei uns stehen, Ihre Erfahrungen bereitstellen. Bereits im Voraus sprechen wir einen herzlichen Dank an unsere Alumni aus und wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Lesen. Für Lob und Kritik haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Die Erfahrung zeigt, dass die bei uns selten aufkommenden Missverständnisse am leichtesten gelöst werden können, wenn wir sie direkt zur Sprache gebracht werden. So bleibt die gemeinsame Zeit in der Schule allen in guter Erinnerung.

Kommentare: 63
  • #63

    Regine Jansen (Samstag, 23 Mai 2020 20:02)

    Sehr gute Schule, habe viel gelernt. Trotz Corona kurzfristig Termine gefunden und schnell zum erfogreichen Abschluß gekommen. Herr und Frau Herx sind sehr lösungsorientiert und versuchen immer das beste rauszuholen. Sehr sympathisches Team, dafūr vielen Dank.

  • #62

    Seda Sadiklar (Mittwoch, 20 Mai 2020 20:45)

    Vielen Dank an die Fußpflegeschule Herx für die ausgezeichnete und sehr professionelle Ausbildung. Die vermittelten Kenntnisse in Theorie und Praxis sind eine hervorragende Grundlage für die Ausübung derTätigkeit als Fußpflegerin. Die Betreung durch Frau Herx und Herrn Herx ließen keine Wünsche offen.

    Sehr empfehlenswerte Ausbildungseinrichtung auf dem Gebiet der Fußpflege.

  • #61

    Anika Zimmermann (Mittwoch, 20 Mai 2020 10:56)

    Habe vor kurzem den Crashkurs in der Fußpflege mit Erfolg abgeschlossen. Frau und Herr Herx stehen einem in allem mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach der Ausbildung wird man nicht alleine gelassen. Das lernen in einer kleinen Gruppe war sehr angenehm und die Atmosphäre war immer sehr herzlich. Ich freue mich nun auf die Zukunft und kann die Schule nur mit gutem gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für ihre Mühe. Es war eine tolle Zeit!

  • #60

    Fitzen Nadine (Freitag, 31 Januar 2020 09:58)

    Hallo, es ist fast 1Jahr her (Mai 2019) wo ich die Ausbildung zur Fußpflegespezialistin absolviert habe. Es ist viel passiert und komme erst jetzt dazu eine Bewertung abzugeben!

    Ich finde diese Schule super! Herr und Frau Herx sind ein spitzen Team und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach meiner Ausbildung habe ich bei Herrn Herx einen guten Berater an meiner Seite!

    Auch bin ich mit der Firma SüDA zu � % zufrieden. Danke.

    Ich kann diese Schule mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

  • #59

    Bettina Schendel (Samstag, 18 Januar 2020 21:36)

    Hallo Frau Herx und Herr Herx,
    Ich bin begeistert von ihrer Schule. Sie schafften es in so kurzer Zeit (Crashkurs ) den Stoff zu vermitteln mit dem Resultat das alle die Prüfung bestanden haben. Dankeschön dafür. Es gab natürlich auch Momente in denen man dachte das man das alles nicht schafft. Ist ja eine Menge Stoff den man lernen muss in der kurzen Zeit. Aber Sie Herr Herx und natürlich auch Frau Herx bauten uns in solchen Momenten immer wieder auf. Die Praxis ist ausgestattet mit dem modernsten Geräten. Schön war auch das man mit Trocken -und Nasstechnik gearbeitet hat um für sich selbst herauszufinden welche Technik die richtige ist. Nach langem überlegen und Rechnen habe ich mich heute dazu entschieden Gerät etc. der Firma Süda zu kaufen und freue mich wenn die Ware endlich kommt und ich loslegen kann. Werde Ihre Schule auf jedenfall weiterempfehlen
    Vielen Dank für die schöne Zeit :)

  • #58

    Jane Jennings (Freitag, 13 September 2019 17:01)

    Ich würde auch gerne sagen, dass ich die Fusspflege Schule Herx weiterempfehlen würde. Als Nicht-Muttersprachler, hatte ich angst dass ich Probleme haben könnte - aber das war nicht der Fall. Ich hatte auch das Glück, einem Kurs mit nur zwei Teilnehmerin zu machen. Es war informativ und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht.
    Ich habe auch den Spange Kurs besucht, der auch Spaß gemacht hat und ich habe bereits mein Starter-Kit bestellt!
    Jetzt kann es losgehen! Dankeschön.

  • #57

    Marita Derkx (Dienstag, 25 Juni 2019 11:25)

    Ich hatte das große Glück, in einem Kurs mit nur zwei Teilnehmern zu landen, was die ganzen drei Wochen sehr entspannte. Das Grundwissen im Bereich Fußpflege zu erlangen war somit in entspannter Atmosphäre kein Problem, wir wurden darüberhinaus äußerst freundlich empfangen und begleitet.
    Nach den drei Wochen war es mir möglich, direkt in die Praxis zu gehen, wobei die Routine sicherlich erst in der nächsten Zeit entstehen wird, darauf wies Herr Herx während der Ausbildung aber auch mehrmals hin.

  • #56

    Susanne Kalkmann (Montag, 06 Mai 2019 20:08)

    Habe im April 2019 ganz kurzfristig den Crashkurs bei Herrn Herx besucht und vergebe
    5 STERNE !!

    - super kompetent und effizient, dadurch ist die Kursform " Crashkus" optimal
    - sehr gute Wissensvermittlung , da leicht verständlich in Theorie und Praxis
    - kleine Gruppen , keine Massenabfertigung bei max. 6 Personen wird jede/r betreut
    - gute prakt. Fallbeispiele anhand zahlreicher Probanden, beste Vorbereitung auf
    selbstsicheres Arbeiten
    - der sofort mitgebuchte Spangenkurs zertifiziert direkt eine Spezialisierung
    - sehr gut strukturierter Gesamtablauf von der Erstberatung bis zur Prüfung

    ... jederzeit wieder - da ich ab sofort in meinen eigenen Räumen selbstständig sein werde.

    - TOP SCHULE ! -

  • #55

    Sabine Toonen Schönell (Donnerstag, 16 August 2018 14:11)

    Lieber Herr Herx und natürlich auch Frau Herx.
    Gerne möchte ich auch hier ins Gästebuch reinschreiben und mich herzlich für die nette und kompetente Ausbildung zur Fußpflege bedanken.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich glaube auch behauten zu dürfen, viel in diesem Kurs gelernt zu haben.
    Auch habe ich in dieser Zeit nette Menschen kennen lernen dürfen.Es hat Spaß gemacht mit den anderen Damen zu arbeiten. Ich denke dass die ein oder andere Freundschaft entstanden ist.
    Ich kann diese Schule sehr empfehlen und würde auch immer wieder die weite Anreise für weitere Kurse auf mich nehmen.
    Herr Herx ist ein erstklassiger und professioneller Ausbilder mit viel Herz und Humor.
    In diesem Sinne. Danke, Frau Herx und Herr Herx für die nette Zeit und sicherlich bis bald.
    Sabine Toonen Schönell



  • #54

    Gabriele Dery (Mittwoch, 15 August 2018 14:21)

    Ich habe einen Intensivkurs bei der Fusspflegeschule Herx vom 8.8.-13.8.2018 gemacht.
    Intensiv, ist in diesem Fall sehr richtig ausgedrückt. In der Theorie wurde viel Lehrstoff vermittelt, und die Umsetzung in die Praxis an den Modellen dann geübt. Anfänglich sehr unsicher, doch schon nach kurzer Zeit traute man sich beherzter an die Arbeit, weil Herr Herr immer wieder geduldig zeigt wie man rückenschonend die richtige Sitzposition einnimmt,wie man die Instrumennte und Fräser richtig hält, um ein optimales Arbeitsergebnis zu erzielen. Erstmal fühlt man sich überfordert mit der Fülle an Informationen,
    doch von Tag zu Tag ging es besser. Schön sind auch die Räume, hell und frisch, vor allem ausgestattet mit modernsten Geräten.
    Ich habe nachts von Füssen geträumt:). Jetzt geht es an die Bestellung der Arbeitsutensilien und auch da gibt es Unterstützung und wichtige Tipps von Herrn Herx, denn die Kataloge sind umfangreich und man verliert leicht den Überblick.Frau und Herr Herx sind sehr hilfsbereit und sensibel auf mich eingegangen, da ich auch nervös werde, wenn ich mit vielen neuen Infos zu tun habe, waren immer geduldig und jetzt heisst es learning by doing" wie in jedem anderen Beruf auch.Wieviel ich gelernt habe ist mir eigentlich erst nach den 6 Tagen aufgefallen und merken kann man sich die Dinge besonders gut, weil Herr Herx sie sowohl in der Theorie als auch in der Arbeit am Klienten so praxisnah und verständlich erklärt, vor allem mit so vielen Tipps aus seiner 25jährigen Berufserfahrung, daß man sie eigentlich nicht vergessen kann. Also alles in allem klare Empfehlung für die Schule, mache dort auch weitere Spezialisierungskurse.
    Vielen Dank an Herr Herx und auch seine Frau für die gute Arbeit, individuelle Betreuung und Geduld.

  • #53

    Frank Herzl (Dienstag, 10 Juli 2018 22:23)

    Ich durfte am CrashKurs vom 02.05 - 07.05.18 bei der Fußpflegeschule Herx teilnehmen. Die Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet. Das Equipment war und ist auf den neusten Stand. Den Unterrichtsablauf Theorie und Praktisch konnte man gut verfolgen da die Kurse in kleinen Gruppen statt finden. Es war eine tolle Mischung zwischen Theorie und Praxis. Dabei legte Herr Herx sehr viel Wert darauf das man das Theoretische auch in der Praxis sicher anwendet konnte.
    Herr Herx stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite, seine freundliche und beruhigende Art,machte uns immer Mut, auch wenn es gerade am Anfang an den Probanten,schon mal schwierig wurde.

    Danke schön, für das lernen bei Ihnen. Es hat Spass gemacht auch wenn es in der Tat sehr viel war. Aber wir arbeiten ja dann auch an Menschen und das war es dann wert. Bis hoffentlich bald zur Spangentechnik.

  • #52

    Anja Staedtler 19.02.2018 09:54 (Dienstag, 06 März 2018)

    Die hellen Räume und die freundliche Atmosphäre haben mich schon beim Kennenlerntermin in der Schule sehr begeistert. Herr Herx legt großen Wert auf kleine Gruppen, damit er seine Schüler bestmöglich betreuen kann.
    Das in der Theorie erlangte Wissen, kann im praktischen Arbeiten mit vielen Probanden umgesetzt werden. Auch hier wird sehr darauf geachtet, dass immer unterschiedliche Fallbeispiele bearbeitet werden können. Man lernt unterschiedliche Geräte und Techniken kennen um herauszufinden, was einem selbst am besten liegt. Die Produkt- und Geräteschulungen sind ebenfalls sehr interessant und hilfreich. Herr Herx vermittelt das Wissen aus seiner langjährige Berufserfahrung und gibt daraus resultierende, wertvolle Tipps. Auch als Anfänger bekommt man während der Ausbildung schon eine große Sicherheit durch das häufige Arbeiten an Probanden. Der Spangenkurs hat sehr eindrucksvoll gezeigt, wie einfach es sein kann durch Druckentlastung Erleichterung zu verschaffen. Mit diesem zusätzlich erlangten Wissen hat man viele Möglichkeiten den Kunden zu helfen. Noch nie hat Schule so viel Spaß gemacht wie hier! Ich fühle mich durch die Ausbildung sehr gut vorbereitet auf meine künftige Arbeit.
    Vielen Dank an Herrn Herx für die schöne Zeit und Ihre Fürsorge.
    Ich kann die Schule nur jedem weiter empfehlen, denn hier steht der Schüler und sein zukünftiges Wissen an erster Stelle.

  • #51

    Eva Kreisel-Adolph 16.12.2017 08:09 (Dienstag, 06 März 2018 10:26)

    Da ich schon als Fusspflegerin arbeite habe ich nochmal einen Kurs bei Herrn Herx absolviert . Seine Schule kannte ich durch eine Freundin die mit der Schule sehr zufrieden war . Ich wollte meine langjährige Erfahrung nochmal intensivieren und verbessern das habe Ich bei der Fusspflegeschule Herx getan und bin mit allem rundum zufrieden und bin froh das ich eine für mich die Weiterbildung gemacht habe den vieles hat sich mit der Zeit ja verändert . Für mich ist Messe Besuch und Weiterbildung im Laufe der Zeit sehr wichtig den ich möchte ja immer aufs neue Informiert sein .Ich werde auch immer alle Jahre zu der Fusspflegeschule Herx gehen .

    Vielen Dank für ihre Freundliche Art und Geduld ich habe sehr viel mitgenommen und das man immer mit ihnen in Kontakt ist wenn man Rat oder einen Tip braucht. Es war eine schöne Zeit die ich danach vermisst habe . Meine Kunden sind auch über die neue Verbesserte Art der Fusspflege voll zufrieden ich bekomme nur positives Feedback. Es hatt sich gelohnt ihren Kurs zu besuchen .

    Nochmals ein Herzliches Dankeschön machen Sie weiter so !!!!???

  • #50

    Jacqueline Hoorens 20.10.2017 16:33 (Dienstag, 06 März 2018 10:25)

    Ich habe die 4 Wöchige Fußpflegeausbildung und den Spangenkurs absolviert und bin begeistert! Ich habe noch nie mit soviel Spaß und Freude gelernt wie dort!! Die Eheleute Herx sind super freundlich und helfen wo es geht - für jedes Problem gibt es eine Lösung! Auf jedenfall werde ich wieder kommen!!!

  • #49

    Silke Leveringhaus 16.09.2017 17:13 (Dienstag, 06 März 2018 10:24)

    Ich habe sowohl die 4-wöchige Fußpflege-Ausbildung, als auch den Spezial Spangenkurs in dieser Schule absolviert.
    Die Fußpflege-Ausbildung bei Herrn Herx ist sehr zu empfehlen. Er erklärt, bis es jeder verstanden hat. Die Schule ist gepflegt und alle sind sehr freundlich! Frau Herx ist Kosmetik Spezialistin und gab mir in diesem Bereich viele gute Tipps.
    Also sehr empfehlenswert!

  • #48

    Natascha Herold-Petersen 20.07.2017 08:01 (Dienstag, 06 März 2018 10:24)

    Ich kann nur sagen, die Fußpflegeschule, ist die Beste.
    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
    Ich bin richtig glücklich, das ich die Schule Herx gewählt habe , denn sowohl fachlich als auch menschlich sind das Ehepaar Herx sehr zu empfehlen.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und unglaublich viel gelernt.Herr Herx hat eine sehr ruhige und sensible Art, fachlich genial und gibt viele hilfreiche Tip`s!
    Bitte weiter so!!! :)

  • #47

    Petra Steinhauser 25.06.2017 12:16 (Dienstag, 06 März 2018 10:23)

    Ich bin froh, dass ich mich für die Fußpflegeschule Herx entschieden habe. Die Ausbildungsinhalte wurden kompetent vermittelt und auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz. Der Fokus der Ausbildung lag auf dem praktischen Teil.

    Ich habe schon viele Anregungen und Ratschläge in meinen Praxisalltag integriert. Ein weiteres dickes Plus ist, dass mir Herr Herx auch nach der Ausbildung als Ansprechpartner erhalten bleibt.
    Herzlichen Dank !!!

  • #46

    Martina Künsler 25.06.2017 10:32 (Dienstag, 06 März 2018 10:22)

    Ich bin sehr sehr glücklich, das ich die Schule Herx gewählt habe , denn sowohl fachlich als auch menschlich sind das Ehepaar Herx sehr zu empfehlen.Die Schule ist spitzenmäßig.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und unglaublich viel gelernt.Herr Herx hat eine sehr ruhige und sensible Art mit allen Facetten der Menschen umzugehen.Fachlich genial und gibt viele Tips die den Fußpflegealltag leichter gestalten.Selbst bei Fragen die nach der Ausbildung auftreten hat er ein offenes Ohr.
    Für mich ganz klar die Note 1+

  • #45

    Sandra Hansen 22.04.2017 21:35 (Dienstag, 06 März 2018 10:21)

    Ich hatte einen Auffrischungskurs bei Herrn Herx gebucht, weil ich mich bei meiner Arbeit noch unsicher gefühlt habe, und weil ich nochmal einige Hühneraugen behandeln wollte. Nicht zuletzt wollte ich zudem mein Wissen in Bezug auf Skalpellarbeit und die Behandlung eingewachsener Nägel erweitern.

    Ich habe mich in dem sauberen und gepflegten Institut sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Herrn Herx weiterempfehlen. Er ist bemüht, ruhig und einfühlsam auf meine individuellen Fragestellungen und Probleme eingegangen, und der Spass war auch beim Tun dabei. Die Geräte, mit denen geschult wird sind hochwertig, und die Gesamtatmosphäre war locker. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Vielen lieben Dank dafür!

  • #44

    Ljuba Kuhar 02.03.2017 11:18 (Dienstag, 06 März 2018 10:20)

    Hallo Herr Herx,
    ich möchte mich für die lehrreiche und intensive Fusspflgeausbildung (Crahkurs) bei Ihnen bedanken.
    Es war eine tolle Mischung zwischen Theorie und Praxis.
    Am Ende der Ausbildung habe ich die Fusspflegeschule Herx mit einem sicheren Gefühl zum selbständigen arbeiten verlassen. Darüber bin ich sehr froh und kann sie nur weiterempfehlen.
    Top Adresse für jeden, der sich zum Fußpfleger ausbilden lassen möchte.

    Die nächsten Kurse habe ich auch schon gebucht. :)
    LG Ljuba Kuhar

  • #43

    Sylvia Bey 01.03.2017 18:31 (Dienstag, 06 März 2018 10:19)

    Hallo Zusammen,
    auch ich möchte mich für die eindrucksvolle und sehr lehrreiche Zeit , bei Ihnen bedanken.
    Es war die absolut richtige Entscheidung, meine Ausbildung zur Fusspflegespezialistin, in Ihrer Schule zu absolvieren. Ich fühle mich sehr gut augebildet und fachkompetent beraten. Auch für die jetzige Unterstützung....vielen vielen Dank. Natürlich werde ich weiterhin gerne an noch angebotenen Fachseminaren und Weiterbildungen teilnehmen. In diesem Sinne lasse ich Grüsse da, Sylvia Bey

  • #42

    Nadine Roscher 03.01.2017 22:43 (Dienstag, 06 März 2018 10:18)

    Ich möchte mich nochmals für die gute Ausbildung bedanken. Es war die absolut richtige Entscheidung und ich komme gerne für weitere Ausbildungen und Seminare wieder.
    Liebe Grüße Nadine Roscher

  • #41

    Claudia Gockel 20.11.2016 17:25 (Dienstag, 06 März 2018 10:18)

    Eine sehr gute Adresse, um Fußpflege von A-Z zu erlernen.
    Ich kann die Fußpflegeschule Herx nur jede (m) ans Herz legen, der / die auch praktische Erfahrung sammeln möchte....Gute Tipps, sehr praxisnah und kompetent.

    Gerne werde ich auch in Zukunft weitere Aufbauseminare bei Herrn Herx buchen....

    Vielen Dank!

  • #40

    Laura Büchen 01.08.2016 18:45 (Dienstag, 06 März 2018 10:17)

    Ich habe vom 21.05-25.05.2016 die Fußpflegeschule Herx besucht und bin sehr zu frieden. Man wurde immer sehr positiv beraten und wenn man fragen hatte wurden sie beantwortet so das man es auch versteht. Man kann immer mit Herrn Herx reden wenn man etwas nicht verstanden hat oder nicht mehr genau wusste wie es nochmal gehen soll! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin froh das ich mich für die Schule entschieden habe! Ich würde es jeder zeit wieder machen!

    Es war sehr schön bei Ihnen :)

    Mit freundlichen Grüßen Laura Büchen

  • #39

    Irene Spiller 01.08.2016 08:50 (Dienstag, 06 März 2018 09:55)

    Hallo Herr Herx,

    ich habe meine Fußpflegeausbildung und den zusätzlichen Spangenkurs bei Ihnen in vollen Zügen genossen. Die Atmosphäre war super, Sie haben uns richtig viel beigebracht. Mit einer unglaublichen Geduld und Ruhe, sowie viiiel Humor :)
    Es hat richtig Spaß gemacht! Das war definitiv nicht der letzte Kurs den ich bei Ihnen gemacht habe.

    Also vielen herzlichen Dank!

    Klare Empfehlung an alle, die Fußpflegerinnen werden möchten. Soviel lernt ihr woanders wahrscheinlich nicht, zudem auch noch mit Spaß und Freude.
    Irene Spiller

  • #38

    Claudia Fromme 23.06.2016 15:38 (Dienstag, 06 März 2018 09:53)

    so - ich mal wieder

    jetzt in Sachen Kosmetik:

    Ausbildung Kosmetik-Grundkurs Level/Modul 1 - für Anfänger ohne Vorkenntnisse

    Ich habe bei der Schule Herx schon eine Fußpflegeausbildung und zusätzliche Fußpflegespezialkurse absolviert und arbeite nach dieser Spezialisierung schon selbständig und erfolgreich. Auf Grund von Kundenanfragen in meinem Institut für den Bereich Kosmetik entschloss ich mich zur Kosmetik-Ausbildung. Für mich als Anfängerin auf diesem Gebiet war das Angebot der einzelnen Levels/Module genau passend.

    Individuelle Lehrpunkte wurden für mich zusammengestellt damit ich als Verkaufsprofi für dekorative und pflegende Kosmetik zusätzlich tätig sein kann. Level/Modul 1 beinhaltete ausreichend Lehrstoff, dass ich von nun an schon meine Kosmetikkundinnen in meinem Institut mit klassischer Kosmetik bedienen kann.

    Ich habe Level/Modul 1 mit Erfolg abgeschlossen und möchte Danke sagen für 4 Wochen intensives und lehrreiches Arbeiten und Lernen. Es war mal wieder sehr informativ, kurzweilig und auch lustig bei Ihnen. Man fühlt sich fast wie zur Familie gehörig. Es wird umfangreiches Fachwissen vermittelt und gleichzeitig praktisch gearbeitet.

    Bin immer wieder gerne bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt. Dankschön, Claudia Fromme

  • #37

    Sara Pavaci 21.06.2016 12:35 (Dienstag, 06 März 2018 09:52)

    Kosmetikausbildung / Praktikum
    Nach einer Kosmetik- und Fußpflegeausbildung in einer anderen Schule fühlte ich mich nicht fit und nur ausreichend ausgebildet. Meine Entscheidung einen Kosmetikkurs bei der Kosmetikschule Herx zu absolvieren war mein Glück. Schon durch das hochwertige, ergonomische Schulequipment in modernen und hellen Räumen, bereitete jeder Schultag Spaß.
    Die auf meine Bedürfnisse ausgerichtete individuelle Ausbildung umfasste sogar mehr als das Grundrepertoire der klassischen Kosmetikanwendungen. Verschiedenste Kosmetiktechnik gehörte mit zur Ausbildung und ist mir deshalb sehr vertraut. Die Produktschulung machte mir den Erfolg einer Kosmetikanwendung bewusst.
    Ich arbeitete an weiblichen und männlichen Modellen verschiedenen Alters mit ganz unterschiedlichen Hauttypen.
    Von der Gewerbeanmeldung bis zum Waren- und Geräteeinkauf wurde ich individuell beraten. Der hilfsbereite Kontakt auch nach der Schulung gibt mir Sicherheit für den Start in mein Unternehmen und darüber hinaus.
    Der Unterricht wurde sehr intensiv aber auch sehr einfühlsam geführt. Hier ist eine fast 30-jährige Erfahrung spürbar.
    Sehr empfehlenswert!

    Sara Pavaci

  • #36

    Marianne Evers 16.03.2016 08:59 (Dienstag, 06 März 2018 09:50)

    Hallo Herr und Frau Herx,
    Ich habe eine sehr intensive Ausbildung zur Fusspflege bei Ihnen erhalten. Ich kann nur sagen das die Ausbildung sehr Fachmännisch und Spezialistisch von Ihnen durchgeführt wurde. Ich werde eure Schule gerne weiter empfehlen und habe auch schon eure Site via mein Facebook geliked!
    Auch habe ich den Spangenseminar bei Ihnen gefolgt und auch hier kann nur sagen: Spitze!
    Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und ich freue mich auf noch viele weitere Seminare bei Ihnen.
    Grüsse aus Ubach-Palenberg
    Marianne Evers

  • #35

    Sonja Winter-De Cock 28.02.2016 13:49 (Dienstag, 06 März 2018 09:47)

    Hallo Herr Herx,
    unser Fusspflege-Team aus Moers möchte sich hiermit nochmals für den tollen Spangenkurs bedanken.
    Es war wie immer lehrreich & lustig da es nicht der erste Kurs war an denen einer von uns teilgenommen hat.
    Vielleicht werden ja noch weitere folgen.
    Der Kaffee war natürlich auch wieder klasse ;)
    Bis Bald
    Grüsse aus Moers

  • #34

    Zeynep Sebuktekin 23.01.2016 20:36 (Dienstag, 06 März 2018 09:45)

    Hallo Herr Herx! Ich möchte mich nochmals auf diesen Weg für die lehrreiche Zeit in Ihrer Schule bedanken . Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen ,der sich in dieser Branche Spezialiesieren möchte. Freue mich schon auf den nächsten Kurs im Februar in Ihrer Fusspflege Schule Wünsche Ihnen und ihrem Team alles gute! Bis bald!!!!!

  • #33

    Olga Gluskov 15.12.2015 21:54 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:52)

    Hallo Herr Herx!
    Ich möchte mich noch mal bedanken für die sehr interessante und hochwertige Schulung von 10.2015 bis 12.2015
    Ich habe viel gelernt, war sehr intensiv, und gleichzeitig hat es auch Spass gemacht.
    Sie haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die richtigen Akzente gesetzt,
    und es hat prima geklappt !!! Ich wünsche Ihnen alles gute und viel Erfolg. Ihnen und ihre Familie Schöne Weinachten

  • #32

    Swetlana Ott 08.12.2015 10:24 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:49)

    Hallo Herr Herx,
    ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken für die Zeit,Kraft und von allen Geduld, die Sie in uns investiert haben.Von 08.09.15-05.10.15 habe ich Fußpflege mit Spangekurs gelernt. Am anfang waren wir eine kleine Truppe,die unsiecher waren,aber mit Ihre Scherzen und Humor haben Sie uns vier nicht nur entspant, sondern auch zusammengeschweißt. Bei den Praktischen Unterricht, habe ich mir immer gedacht Sie haben sich in vier Teilen geteilt,denn Sie waren immer da, egal wann wir Sie brauchten und Ihre langjhärige Erfahrung haben Sie uns weiter gegeben,wir waren für Sie sehr wichtig und dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken!!!!!
    Ich werde jedem, der ein Ausbildung für Fusspflege sucht Ihre Schule zu empfelen.
    ich wünsche Ihnen und Ihre Familie alles gute.

  • #31

    Nicole Betzing 22.11.2015 18:38 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:48)

    Hallo Herr Herx,
    ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken.Bei der Auswahl der Schule war es für mich schwer für eine zu endscheiden, dabei haben mir die vielen positiven Kommentare der anderen Schüler die Endscheidung erleichtert.Einen besseren Lehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Mitlerweile bin ich seid August schon erfolgreich Selbstständig.Mobil und im eigenem Salon.Vielen Dank nochmals an alle die geholfen haben unser Ziel Erfolgreich zu erlangen.Mit freundlichem Gruß Ihre jecke Marke Nicole Betzing

  • #30

    Mady Houben 20.10.2015 17:27 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:48)

    Hallo Herr Herx
    ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken für eine Zeit die ich nicht vergessen werde. Vom 08.09. - 10.05.2015 Fußpflege und Spangenkurs am 11.09.2015.
    Es erfüllt mich mit Stolz sagen zu dürfen, dass ich bei Ihnen meine Fußpflegeausbildung erfolgreich verrichten konnte. Wir haben gelernt, gelacht und gezittert.
    Durch die herrausragende Fachliche Kompetenz, kann ich diese Schule nur weiterempfehlen. Es war einfach wunderbar.
    Dafür vielen vielen Dank
    ICh wünsche Ihnen und Ihrer Familie weietrhin alles alles Gute!!!

  • #29

    Silvia Kopsch 08.10.2015 23:23 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:47)

    Hallo Herr Herx,
    ich möchte mich für die schöne und lehrreiche Zeit an ihrer Fusspflegeschule bedanken.Wir waren eine kleine nette Gruppe. Wir haben viel gelernt und viel gelacht.Sie waren immer guter Laune und zu einem Scherz bereit.
    Die Zeit war wie im Fluge vorbei.
    Ein herzliches Dankeschön.
    Daumen hoch!!!!

  • #28

    Claudia Fromme 08.10.2015 12:29 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:47)

    ich habe gestern an dem Kurs Wachsen und Lacken teilgenommen und mal wieder eine Menge gelernt. Vielen Dank - speziell an Frau Herx - die diesen Kurs gehalten hat. Wir haben in einer kleinen Gruppe von 3 Damen viel über Verkaufstechniken und natürlich auch über die das hautfreundliche Wachsen mit Zuckerpaste und das Lackieren der Nägel gelernt. Es wird sowohl die Theorie als auch die Praxis umfangreich erläutert. Und so wurden aus zwei angesetzten Stunden mehr als vier Stunden, in denen wir mit viel Humor üben durften. Sogar die abgelaufenen Parkuhren wurden von Herrn Herx nachgefüttert - Dankeschön - hat Spaß gemacht - gerne wieder ...

  • #27

    Britta Winter 07.10.2015 12:21 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:46)

    Lieber Herr Herx und Frau Herx,
    ich habe an Ihrer Fachschule den Fußpflege Kurs vom 08.09.-05.10.2015 inclusive den Kurs über Nagelspangentechnik vom 11.09.2015 mit sehr viel Freude teilgenommen.Hiermit möchte ich mich nochmals für die fachlich sehr intensive und praxisbezogene Ausbildung bedanken.Sie beide haben mir durch Ihre positive Ausstrahlung und sehr viel Geduld geholfen,den Wiedereinstieg nach jahrelanger Familienpause in diesen Beruf zu wagen.Unsere kleine 4 Frauen Gruppe hatte trotz viel Lernens eine ganze Menge Spaß.Werde auf jeden Fall noch an anderen Kursen teilnehmen und kann Ihre Schule nur jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war eine wunderschöne Zeit !° Ich wünsche Ihnen beiden weiterhin alles Gute für dieses Jahr !

  • #26

    Claudia Fromme 30.09.2015 14:54 (Dienstag, 12 Januar 2016 18:45)

    ich habe Anfang September 2015 den Crash-Kurs Fußpflege bei Herrn Herx besucht und bin total begeistert. Wir waren fünf supernette Frauen und hatten eine lehrreiche und lustige Zeit zusammen. Hier wird fleissig gelernt - aber auch herzlich gelacht. Besser kann Lernen nicht sein. Herr Herx bleibt die Ruhe selbst, egal wie schusselig man sich anstellt und verliert seinen trockenen Humor niemals.
    Mein Votum: Daumen hoch

  • #25

    Heike schmitz 11.08.2015 11:42 (Dienstag, 12 Januar 2016 16:56)

    Hallo Herr Herx, nun bin ich aus dem Urlaub zurück und es ist Zeit Ihnen nochmals herzlich zu danken für die gute Belehrung und Kenntnisgabe bis hin zur bestanden Prüfung. Ich hatte soviel Angst vor der Prüfung,doch die haben Sie mir mit ihrer netten Art und Weise genommen. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Kurs wieder, lg Heike Schmitz

  • #24

    Heike Schmitz 13.07.2015 16:43 (Dienstag, 12 Januar 2016 16:55)

    Hallo Herr Herx, seit dem 24.6.2015 besuche ich Ihre Schule und habe die Kurse Spangentechnik,
    Nagelfalz Tamponaden/­-Protektoren,­ sowie
    Nagelprothetik besucht. für den guten Unterricht und die Führung in der Praxis an den Probanden möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Nun fehlt nur noch die Abschluss Prüfung als Fusspflege- Spezialistin am 20.7.2015.

  • #23

    Tatjana Weiss 11.07.2015 00:27 (Dienstag, 12 Januar 2016 16:55)

    Lieber Herr Herx,
    Ich habe bei ihnen den kurs Fußpflege und den Spangenkurs belegt und wollte mich hiermit nochmal für die gute Kooperation und zeit mit ihnen bedanken. Jederzeit würde ich wieder einen Kurs bei ihnen belegen. Für jeden der sich für diese Richtung interessiert, kann ich es nur weiter empfehlen.

  • #22

    Heike Schmitz 29.06.2015 11:23 (Dienstag, 12 Januar 2016 16:54)

    Lieber Herr Herx, am Freitag 26.6.2015, habe ich bei Ihnen den Spezialkurs,­Spanngentechnik absolviert und war begeistert soviel und präzise die verschiedenen Techniken zu erlernen.
    Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Kurse bei Ihnen, bis dahin sage ich erstmal herzlichen Dank

  • #21

    Martina Zimmer (Dienstag, 12 Januar 2016 16:54)

    Lieber Herr Herx, hiermit möchte ich mich nochmals für den Nagel-Spangenkurs bedanken. Ich konnte darüber hinaus noch sehr viele neue Dinge im Bereich der Fußpflege mitnehmen und auch schon anwenden. Freue mich jetzt schon auf die Kurse Nagelprothektik und die Fußreflextzonenmassage. Ganz liebe Grüße

  • #20

    K. Gossen (Dienstag, 12 Januar 2016 16:53)

    Lieber Herr Herx,
    ich habe an Ihrem Fußpflege-Kurs vom 28.01. bis 19.03.15 teilgenommen und möchte mich hiermit für die spannende und lehrreiche Zeit bedanken.
    Sie hatten immer einen Tipp für uns parat und auch nach der Ausbildung beantworten Sie Fragen und helfen weiter.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!

  • #19

    Karin Rüffgens (Dienstag, 12 Januar 2016 16:52)

    Hallo Familie Herx,
    ich möchte mich bei ihnen nochmals herzlich bedanken für die lehrreiche,­­abwechslungsreiche und hoch interessante Ausbildung.
    Herr Herx stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite, seine freundliche und beruhigende Art,machte uns immer Mut, auch wenn es gerade am Anfang an den Probanten,schon mal schwierig wurde.
    Vielen Dank für die schöne Zeit, werde selbstverständlich weitere Kurse in dieser Schule belegen.

  • #18

    Katja Zimmermann (Dienstag, 12 Januar 2016 16:52)

    Hallo Familie Herx,
    ich möchte mich, auch hier, nochmals herzlich bedanken für die schöne und lehrreiche Zeit bei ihnen. Der Abendkurs war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Sie haben uns mit viel Humor und guten Beispielen die Theorie sehr gut Nahe gebracht. Auch bei der Praxis fühlte man sich immer sicher, weil sie immer da waren bei Fragen. Ich werde sie und ihre Schule gerne weiter empfehlen und ich hoffe wir sehen uns in weiteren Kursen nochmal wieder!
    Herzliche Grüße, Katja Zimmermann

  • #17

    Merima Hasic (Dienstag, 12 Januar 2016 16:43)

    Hallo Herr und Frau Herx, ich habe bei Ihnen eine Ausbildung zur Fußpflegerin gemacht. Der Unterricht war sehr gut gestalten. Gute Darstellung es machte großen Spaß. Die schulungsräume uns Praxisräume sind sehr hell und schön gestaltet. Man fühlt sich super wohl bei Ihnen. Es ist auf jedenfalls einen Besuch wert. Sie haben mit ihrer fachlichenkompetenz super auf jeden einzelnen eingewirkt . Wenn man etwas nicht verstanden hat haben sie es auch nochmal und nochmal erklärt. Einfach spitze. Ich wünsche Ihnen beiden alles alles Gute für das Jahr 2015 :)

  • #16

    Silvana Jordan (Dienstag, 12 Januar 2016 16:42)

    Liebe Frau Herx und lieber Herr Herx, zunächst einmal herzlichen Dank für die intensive und lehrreiche Ausbildung.Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh mich für Ihre professionelle Fußpflegeschule entschieden zu haben.Ich habe wirklich sehr viel in Ihrem Crash Kurs vom 19.11.-24.11.14 gelernt und danke Ihnen für Ihre Geduld, die Sie mir entgegen gebracht haben. Auch ein großes Lob an Frau Herx, die immer ein liebes Wort und ein lächeln übrig hat. Ich werde Ihre Schule mit bestem Gewissen gerne weiterempfehlen und bestimmt auch selbst nochmal einem weiteren Kurs bei Ihnen besuchen.Bis dahin alles Gute...und liebe Grüße aus Duisburg... Silvana Jordan

  • #15

    Kerstin Hockwin (Dienstag, 12 Januar 2016 16:40)

    Liebe Frau Herx, lieber Herr Herx,
    vielen Dank für den sehr lehrreichen und tollen Crash Kurs vom 20. - 24.11.14. Es war eine sehr intensive aber auch schöne Zeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die netten Worte, Ihre Geduld vor allem aber auch für Ihr Fachwissen das Sie uns übermittelt haben. Mich für Ihre Schule zu entscheiden war das beste was ich tun konnte. Im nächsten Jahr werde ich wieder kommen zum Spangen- und Manikürenkurs. Bis dahin Ihnen alles Gute und nochmal vielen Dank für alles!
    Lieben Gruß aus Moers
    Kerstin Hockwin

  • #14

    Claudia Kaiser (Dienstag, 12 Januar 2016 16:40)

    Lieber Herr Herx,

    mit Freude haben ich am 18.11.2014, an einem Auffrischkurs (Fußpflege) teilgenommen.
    Schon an der Tür wurde mir meine Aufregung genommen.
    Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte noch Stunden weiter machen können.

    Als Wiedereinsteiger habe ich von diesem Unterricht viel Zuversicht und Sicherheit mitgenommen. Ich werde auf jeden Fall, immer wieder gerne an einer Fortbildung in der Fußpflegeschule Herx teilnehmen. Auch meiner Probandin möchte ich danken für die Zeit und Geduld die sie mir entgegengebracht hat.

    Danke auch Fr. Herx für die mutmachenden Worte.

    Lieben Gruß aus Mettmann
    Claudia Kaiser

 

Fusspflegeschule Herx, Inh. Michael Herx | Bismarckstr. 106 | 41061 Mönchengladbach

 

email jetzt schreiben:       info@fusspflegeschule-herx.de

 

oder 

 

jetzt Anrufen:       02161 - 4 62 44 63